Branchen Treff der Aviation Industrie

Am 4. Mai 2017 war Red Saphir Geschäftsführerin Sabine Aurélia zu Gast beim Branchentreff der Aviation Industry. Neben Red Saphir leitet die Projekt Managerin Großprojekte in der Luftfahrt für Namhafte Unternehmen. Ihre 10 – jährige Expertise im Bereich der

Digitalisierung ist bei den Unternehmenslenkern bis heute sehr gefragt. Auch Synergien zwischen der Luftfahrt und der Red Saphir Gruppe werden ausgelotet: Bereits für die Markteinführung der Lava Armbänder ging die Red Saphir Gruppe Kooperationen mit Airlines und Flughäfen ein.

Im Bild rechts: ADV CEO Ralph Beisel, Red Saphir CEO Sabine Aurélia und Securitas COO Jens Müller

Keine andere Branche erfüllt die Bedürfnisse junger Unternehmen wie die Aviation Branche: Mit wenig Aufwand kann in kürzester Zeit eine beeindruckende Reichweite im Internationalen Geschäft erreicht werden und die Markenbekanntheit gesteigert werden.

Doch auch die Aviation Industrie steht vor großen Herausforderungen, welche am 4.Mai mit den Geschäftsführern der Flughäfen, Airlines und Amtierender Politiker diskutiert wurden.

Die Red Saphir Gruppe freut sich auf eine Vertiefung der geschlossenen Partnerschaften und auf ein gemeinsames Wachstum im Jahr 2017.

Im Bild: Flughafen Wien COO Julian Jäger, Austro Control COO Thomas Hoffmann und Flughafen DUS CEO Thomas Schnalke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.