Der letzte Flug

Mit trauriger Gewissheit geht nun endgültig eine Ära der deutschen Luftfahrt zu Ende. Air Berlin startet zum letzten Flug.

Bereits in den Medien konnte Anfang des Jahres die drohende Insolvenz des Unternehmens verfolgt werden und wurde diesen Sommer zur traurigen Gewissheit, der Kampf gegen die roten Zahlen schien aussichtslos. Tausende Beschäftigte verlieren Ihre Arbeit.

Auch wir verlieren mit Air Berlin  einen unserer stärksten Vertriebspartner auf Europäischen und Interkontinentalen Strecken.
Air Berlin brachte uns nicht nur innerhalb Europas, sondern Weit über Europa hinaus nahe an unsere Kunden heran.

Vielen Dank für das fantastische Ramp Up in die Airline Branche, der mit Lufthansa nicht möglich war und den Weg den Red Saphir mit Euch fliegen durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.